Kurze Erklärung zur Raumbuchung

Als Erstes stehen unsere zwei Räume (L-Raum, Vereinsheim) zur Auswahl.

Als Nächstes muss der Termin und die Uhrzeit gewählt werden. Bei der Uhrzeit stehen die drei Blöcke (Morgens, Mittags, Abends) zur Verfügung. Sollte eine Veranstaltung beispielsweise über den ganzen Tag stattfinden, dann bucht Bitte alle drei Zeitfenster. Somit wird eine Doppelbuchung verhindert.

Zum Schluss müssen ein paar Angaben getätigt werden. Um die Buchung zuordnen zu können, wird der Name abgefragt. Die E-Mail Adresse dient zur Kommunikation, falls es zu Rückfragen oder Komplikationen kommen sollte. Ebenfalls wird die Terminbuchung per Mail bestätigt. In den Anmerkungen sollte der geplante Zeitraum (z.B. 20:00 Uhr bis 2:00 Uhr) und die Abteilung angegeben werden.

Alle Daten werden vertraulich behandelt und nicht weitergegeben. Sie dienen rein zur Raumbuchung.

Bei Fragen oder Anmerkungen wende Dich an

Enno Wallenstein