Du betrachtest gerade Jan Klaaßen wird mit TTVN Ehrenplakette ausgezeichnet
Marian Jobmann (TTVN) links und Jan Klaaßen rechts

Jan Klaaßen wird mit TTVN Ehrenplakette ausgezeichnet

Für seine langjährigen Verdienste für die Stapelmoorer Tischtennis-Abteilung wurde Jan Klaaßen bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung die TTVN-Ehrenplakette verliehen.

Bereits von 1992 bis 2012 war Jan Abteilungsleiter und seit 2016 hat er das Amt wieder übernommen. Er engagiert sich viel für die Schüler- und Jugendabteilung, kümmert sich um vieles im laufenden Spielbetrieb und steht auch selber regelmäßig beim Training oder bei Punktspielen am Tisch.

Darüber hinaus gehört Jan immer mit zum Organisationsteam, wenn es um sportliche oder außersportliche Events geht und er hat stets ein offenes Ohr für alle Anliegen der Spielerinnen und Spieler.

Die Auszeichnung mit der TTVN-Ehrenplakette war für ihn eine Überraschung auf der Jahreshauptversammlung und für uns eine weitere Möglichkeit die Arbeit und das Engagement von Jan zu ehren und DANKE zu sagen.

Im Namen der ganzen Tischtennis-Abteilung möchten wir uns herzlich für Deinen Einsatz und deine Zeit bedanken, die Du Woche für Woche aufbringst, damit die Abteilung und die Sportart so gut laufen!

VIELEN DANK JAN!

TTVN Ehrenplakette