You are currently viewing 8. Schnupperturnier in Stapelmoor
Einladung 8. Schnupperturnier Banner

8. Schnupperturnier in Stapelmoor

In diesem Jahr konnten wir im Februar wieder unser jährliches Schnupperturnier durchführen. Mit 20 Teilnehmer/innen war das Turnier sehr gut besucht. Gespielt wurde Damen und Herren getrennt. Es wurde jeder gegen jeden mit 2 Gewinnsätze gespielt. Die Herren mussten mit 11 Teilnehmer 10 Spiele bestreiten. Am Ende setzte sich Holger Groenewold durch und gewann das Turnier mit 10:1 Spielen. Den 2. Platz belegte mit ebenfalls mit 10:1 Spielen und nur mit einem Satz weniger Michael Spekker, Platz 3 ging an Michael Koenen mit 9:2 Spielen. Bei den Damen belegte Nicole Zimmermann den 1. Platz mit 8:0 Spielen. Den 2. Platz belegt Sandra Apfel mit 7:1 Spielen und der 3. Platz ging an Doris Fecht mit 6:2 Spielen. Insgesamt war es wieder einmal eine gelungene Veranstaltung und es wird nächstes Jahr auf jeden Fall die 9. Auflage geben.
Nach dem Turnier wurde noch gemütlich zusammengesessen und man hat sich über verschiedene Themen ausgetauscht. Ein Dank geht an alle Helfer.