You are currently viewing Rückblick Hinrunde 2023/2024
Punktspielaufbau

Rückblick Hinrunde 2023/2024

In dieser Saison spielen insgesamt 11 Herrenmannschaften und 3 Jugendmannschaften um die begehrten Aufstiegsplätze von der 5. Kreisklasse bis zur 1. Bezirksklasse. Die 1. Herren Mannschaft belegt mit Klußmann, Apfel, Hooghiemstra, Broos, Reeßing und Smolka zur Saisonhälfte den zweiten Tabellenplatz. In der zweiten Bezirksklasse sind die zweite und dritte Mannschaft des Vereins vertreten. Die zweite Mannschaft spielt sich mit Hoppen, Klaaßen, van der Laan, Smolka-Tongers, Bültena und van der Laan auf einen soliden fünften Platz. Die dritte Mannschaft erreicht mit Kohls, Klaaßen, Sanders, Dorndorf, Broß und Suhlmann den siebten Platz. In der ersten Kreisliga belegt die vierte Mannschaft mit Karels, Baumann, Swart und Davids ebenfalls einen sehr guten zweiten Platz. In der ersten Kreisklasse sind drei Mannschaften aus Stapelmoor zu finden. Dabei belegt die fünfte Mannschaft mit Hegemann, Poel, Davids und Wallenstein zurzeit den grandiosen ersten Platz. Die sechste Mannschaft mit Hanneken, Rieks, Bross und Troff belegt dicht gefolgt den dritten Platz. Die siebte Mannschaft mit Poel, Wolff, Poel und Bültena ist auf dem neunten Platz zu finden. Die achte Mannschaft mit Klaaßen, Bross, Meyer und Smid ist in der zweiten Kreisklasse vertreten und befindet sich dort zurzeit auf dem neunten Platz. Stapelmoor neun und zehn sind in der vierten Kreisklasse angesiedelt. Die neunte belegt mit Fecht, Wessels, Tran und Oorlog den siebten Platz. Die zehnte erreicht mit Markus, Markus, Heyen, Lucas und Brauer den zehnten Platz. In der fünften Kreisklasse spielt sich die elfte Mannschaft mit Dornbach, Männing, Schoe, Meints, Gelder, Hilk, Müller und Wilgmann auf den siebten Platz.

In der Bezirksliga Jungen 19 West ist die Spielgemeinschaft SV Teutonia Stapelmoor / BSV Bingum mit van der Laan, Markus, Theile, Kirschner auf dem siebten Platz zu finden. Bei den Jungen 19 in der Kreisliga belegt die Spielgemeinschaft SV Teutonia Stapelmoor / BSV Bingum II mit Franzen, Lünemann, Gelder, Graalmann, Krause, Fues und Wilgmann den sechsten Platz. In der Kreisklasse der Jungen 15 Süd ist die Spielgemeinschaft SV Teutonia Stapelmoor / BSV Bingum mit Gelder, Lünemann, Lünemann, Szyska, Zimmer, van Hoorn, Einenkel, Neuling und Kolter auf dem sechsten Platz zu finden.

Zudem darf sich unsere erste Jugendmannschaft mit van der Laan, Markus und Kirschner über einen erfolgreichen Pokalwettkampf diese Saison freuen. Sie holten den Pokal ins Haus. Herzlichen Glückwunsch!!

In der Rückrunde ist weiterhin alles offen. Wir wünschen allen Mannschaften viel Erfolg bei der Aufholjagd oder der Verteidigung der Aufstiegsplätze.

Aufgeht´s grün weiß!