Startschuss der Saison 2020/2021

Am vergangenen Freitag fiel der Startschuss für die Saison 2020/2021 in Stapelmoor unter Einhaltung der Corona Auflagen. Eigentlich hätten gleich zwei Spiele stattfinden sollen, allerdings mussten die Gäste aus Loquard das Spiel gegen die zweite Herren aus personellen Problemen kampflos aufgeben.
Die vierte Herren unterlag in einem starken Kampf gegen Warsingsfehn III mit 2:6.

Unsere Gesundheitsbeauftragten haben ein Konzept ausgearbeitet, mit dem wir alle Corona Auflagen einhalten, aber trotzdem einen reibungslosen Spielablauf gewährleisten können.
Unsere Spielfelder werden anders aufgebaut als sonst, damit man den Mindestabstand auf den Bänken und Laufwegen einhalten kann. Außerdem sind Zuschauer verpflichtet einen Mund-Nasenschutz zu tragen und sich ebenfalls in die Anwesenheitsliste einzutragen.
Der Spielablauf stellt sich im Gegensatz zur letzten Saison ebenfalls anders dar. Zurzeit wird kein Doppel, sondern nur Einzel gespielt. Dafür werden alle Einzel-Begegnungen ausgetragen.

Aufbau der Spielfelder während der Corona Pandemie.